MMO-News Blog

Alles über MMO’s & Browsergames

Hiermit möchte ich euch Imperion vorstellen:

Bei Imperion handelt es sich um eine Weltraum-Simulation der bekannten Firma Travian Games.
Das Spiel bietet grundsätzlich bekannte Inhalte wie auch einiges Neues doch lest weiter.

Hinter Imperion verbirgt sich keine Sensation, jedoch ein gut gelungenes Browsergame.
Alte wie neue Inhalte werde ich euch nun vorstellen.

Spielablauf:

Nach der Anmeldung stehen einem 3. Rassen zur Verfügung.
Die da wären:

  • Terraner
  • Titanen
  • Xen

Jede dieser Rassen bietet einige Details wie eigene Gebäude, Raumschiffe und auch eine andere Spielweise.
Die Terraner sind meiner Meinung nach ein gutes Mittelmaß aus Offensive wie Defensive.
Die Titanen sind ein eher defensives Volk, haben dafür aber eigene Vorteile wie zB Instant handel.
Die Xen sind absolut auf ein offensives Spiel ausgelegt und eher für sehr aktive Spieler geeignet.

Ansonsten ist es so wie man es kennt aus Weltraum-Simulationen wie zB Ogame und anderen, baue deine Basis auf und bevölkere zwischendurch noch neue Planeten und ärgere deine Nachbarn. :)

Das Spiel verfügt über ein gutes Tutorial-System, dass einen schnell in das Spiel einführt wie auch ein eigenes Wikipedia, welches sehr ausführliche Informationen enthält.

Mein Fazit:
Spielbar, aber nur ein Lückenfüller!

Links:

http://imperion.de/
http://wiki.imperion.de/wiki/Hauptseite/

				

Add A Comment