MMO-News Blog

Alles über MMO’s & Browsergames

Archive for the ‘Allgemeines’ Category

Heute habe ich meine Einladung für Kingdom Heroes bekommen.

Das Spiel wird von Aeria Games betrieben und die Chancen stehen noch sehr gut einen Invite zu bekommen, doch lest selber mehr:

Read the rest of this entry »

Online!

Posted by admin under Allgemeines

Hallo zusammen!

Hier soll künftig eine große Informationsseite zum Thema MMO’s und Browsergames  entstehen.
Da es heute eine so große Auswahl an Spielen gibt werden hier sehr neue wie auch schon etwas ältere Spiele vorgestellt werden, wobei gerade die Auswahl an englischen Spielen sehr hoch und auch qualitativ gut ist, nur diese größtenteils kaum bis gar nicht bekannt sind.

Daher habe ich mir u.a zum Ziel gesetzt diese Spiele näher an deutsche Spieler heran zu führen.

So und dann legen wir nun auch gleich fleißig los^^.