MMO-News Blog

Alles über MMO’s & Browsergames

Heute habe ich meine Einladung für Kingdom Heroes bekommen.

Das Spiel wird von Aeria Games betrieben und die Chancen stehen noch sehr gut einen Invite zu bekommen, doch lest selber mehr:

Ich habe mich selber erst vor 5. Tagen beworben und heute meinen Key bekommen, jeder der möchte sollte also “zugreifen”.

Mal etwas zu den Features:

Das Spiel soll große PvP-Kämpfe bieten und dabei soll es möglich sein ganze Städte zu übernehmen, große Belagerungswaffen aufzustellen und sogar von Kämpfen auf See sollen möglich sein.
Sind Städte eingenommen stellen sie Ressourcen zur Verfügung mit denen man dann wirtschaften kann.
Desweiteren kann man eigene Armeen aufstellen und verwalten.

Durch das alles stößt das Spiel in eine gewisse RTS-Sparte und macht es “anders” als die meisten herkömmlichen MMO’s.

Wie gut die Umsetzung bzw das Spiel insgesamt ist kann ich momentan noch nicht beurteilen.

Link:

http://kingdomheroes.aeriagames.com/

Add A Comment