MMO-News Blog

Alles über MMO’s & Browsergames

Archive for the ‘Browsergames’ Category

Nemexia

Posted by admin under Browsergames

Etwas neues für alle Freunde des Sci-Fi Genres.

Die Menschen der Konföderation befinden sich mitten im Krieg mit den Terteths, einer Rasse intelligenter Maschinen, als mit den Nox plötzlich ein neuer bedrohlicher Gegner auftaucht. Während in der ganzen Galaxie die Sonnen sterben, hat das Rennen begonnen, welche Allianz zuerst das rettenden intergalaktischen Sternentor bauen kann. Es liegt nun an dir!
Spiele jetzt das kostenlose Browsergame, wähle deine Strategie und entscheide dich für eine der drei einzigartigen Rassen. Gründe einen Planeten, baue deine Wirtschaft auf, befehlige gigantische Flotten und werde gemeinsam mit deinen Freunden zum Herrscher des Nemexia-Universums.

Read the rest of this entry »

Castle Fight

Posted by admin under Browsergames

Für alle Freunde des Mittelalters:

Story:

Castlefight - kostenloses Strategie- und Aufbau-Browsergame
Palästina im Jahre des Herren 1109.
Nachdem Papst Urban II im Jahre 1095 nach Christi mit den Worten Deus lo vult („Gott will es“) das christliche Abendland zum ersten Kreuzzug aufrief, folgten tausende Adlige, Verbrecher, Abenteurer und einfache Bauern dem Ruf des Papstes.
Unter großen Strapazen und nach vielen verlustreichen Schlachten gelang es den christlichen Kreuzrittern im Jahre 1099 Jerusalem zu erobern.
Doch nachdem das Heilige Land im Namen Christi zurückerobert war, traten schnell die Fehden der einzelnen Herrscherhäuser in den Vordergrund.

Intrigen und Gerangel um die Machtverteilung spalteten das einst vereinte Heer.
Stell Dich Deinen Gegnern! Ergreife die Macht!

Read the rest of this entry »

Valenth

Posted by admin under Browsergames, Casual

So hier mal etwas anderes :

Bei Valenth geht es darum ein kleines “Ei” auszubrüten um verschiedene kleine Begleiter zu erhalten.
Doch das ist noch nicht alles!

Read the rest of this entry »

Monsterarmy

Posted by admin under Browsergames

Dieser Beitrag wird euch über Monsterarmy aufklären :)

Monsterarmy ist ein sehr elementares Browsergame, welches aber recht nett aufgemacht ist und wer das Setting mag der wird sich hier wohlfühlen.  Aber lest mehr in der Beschreibung.

Read the rest of this entry »

Imperion

Posted by admin under Browsergames, Simulation

Hiermit möchte ich euch Imperion vorstellen:

Bei Imperion handelt es sich um eine Weltraum-Simulation der bekannten Firma Travian Games.
Das Spiel bietet grundsätzlich bekannte Inhalte wie auch einiges Neues doch lest weiter.

Read the rest of this entry »

Night Creeps

Posted by admin under Browsergames, Casual

Beginnen möchte ich diesen Blog mit der Vorstellung des Browserspiels Night Creeps

Spielablauf

Bei Night Creeps handelt es sich um eher düster gehaltenes Spiel mit einem recht bekannten Setting: Vampire vs Werwölfe.
Was recht altbekannt wirkt kann dennoch durchaus überzeugen.

Read the rest of this entry »